FAQ

Wie hoch sind die VErsandkosten?

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 3,90 € je Bestellung.

Ab einem Einkaufswert von 75 € erfolgt die Lieferung innerhalb von Deutschland versandkostenfrei.

 

Die Versandkosten innerhalb der restlichen Länder der EU liegen bei mind. 6,90 € (abhängig von Größe und Gewicht des Paketes). Die genauen Kosten werden erst nach Bestelleingang berechnet oder können gerne vorab per Email (info@herzallerliebstes.de) angefragt werden.

 

AUSSERHALB der EU erfolgt leider kein Versand!

 

Wie lange beträgt die Lieferzeit?

Bei vorgefertigten Produkten beträgt die Lieferzeit innerhalb Deutschlands ab Zahlungseingang ca. 3 - 5 Tage. Bei Versand ins Ausland beträgt die Lieferzeit entsprechend ein paar Tage länger.

Manche Artikel werden erst nach Bestell-/Zahlungseingang hergestellt. Hier beträgt die Lieferzeit entsprechend ein paar Tage länger. Dies wird jedoch in der Artikelbeschreibung jeweils angegeben.

Die Lieferzeit der gesamten Bestellung richtet sich nach dem Produkt mit der längsten Lieferzeit.

Sollte eine Bestellung schneller als die angegebene Lieferzeit benötigt werden, dann nehmt bitte VOR dem Einkauf Kontakt mit mir auf.

 

Meine erhaltene Ware weicht von den Produktbildern ab.

Durch unterschiedliche Bildschirmeinstellungen kann es zu gewissen Abweichungen zwischen der realen Farbe der angebotenen Produkte und der Farbdarstellung am Computer kommen. Diese Farbabweichungen sind unvermeidlich und können nicht als Reklamationsgrund anerkannt werden.

Beim Großteil der Artikel handelt es sich um Produkte, die in Handarbeit gefertigt wurden. Geringe Abweichungen der Artikel untereinander sind demnach möglich und stellen ebenfalls keinen Reklamationsgrund dar. Dafür erhaltet ihr individuelle Produkte und keine Massenware.

 

Ich habe einen Fehlerhaften Artikel erhalten.

Solltet ihr einen defekten oder falschen Artikel erhalten haben, dann nehmt bitte so schnell wie möglich Kontakt mit mir auf und schickt am besten gleich entsprechende Fotos mit. Auch bei größter Sorgfalt sind solche Ausnahmen leider nicht ganz vermeidbar. Im Falle einer berechtigten Reklamation erhaltet ihr natürlich umgehend Ersatz.

 

Wie kann ich Artikel zurückgeben?

Solltet ihr mit eurer Bestellung unzufrieden sein, dann könnt ihr die entsprechenden Artikel innerhalb von 14 Tagen auf eure Kosten an mich zurücksenden. Meldet die Rücksendung jedoch vorher bitte bei mir an.

Dieses Rückgaberecht trifft allerdings nur auf vorgefertigte Artikel zu. Produkte, die erst auf Bestellung hergestellt werden, sind - wie im Widerrufsrecht beschrieben - von einer Rückgabe ausgeschlossen. Nur so ist es mir möglich, eine große Vielzahl an Produkten und Kombinationsmöglichkeiten (z.B. unterschiedliche Cabochons/Steine in vielen verschiedenen Fassungen) anbieten zu können.

 

Bei allen weiteren Fragen...

... nehmt sehr gerne Kontakt mit mir auf.

Tel.: 0176/24342545

Email: info@herzallerliebstes.de